Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Mein Name ist Swantje Österreicher und ich bin im Dezember 1987 in Leonberg geboren.

Nach Abschluss der Mittleren Reife, habe ich im Jahr 2009 meine Ausbildung zur Erziehrin erfolgreich abgeschlossen und diesen Beruf noch weitere drei Jahre ausgeübt.

 

Die Faszination für Farben, Make-up und Frisuren begleitet mich schon seit meiner frühsten Jugend. Aus diesem Grund habe ich im Mai 2012 die Ausbildung zur Hair & Make-up Artistin an der Visagistenschule ProAcademy in Stuttgart-Bad Cannstatt absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich Freiberuflich als mobile Hair & Make-up Artistin.

Seit Oktober 2015 biete ich, als zertifizierte Wimperstylistin, professionelles Wimpernstyling sowie Wimpernlifting an.

 

In meinem Beruf treffe ich viele verschiedene und interessante Menschen, die mich jedes Mal auf's Neue inspirieren, meine Kreativität stetig wachsen zu lassen. Mir ist es besonders wichtig, die natürliche Schönheit meiner Kunden mit hochwertigen, natürlichen Stylingprodukten zu unterstreichen.

 

Mit viel Leidenschaft freue ich mich jeden Tag darauf, meinen Beruf auszuüben und würde

mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

 

Ihre

Swantje Österreicher